Energy Flow: Finde deinen Flow und öffne dein Herz

Finde deinen Flow und öffne dein Herz

Finde deinen Flow und öffne dein Herz

 

In diesem wunderbaren Pura-Vida-Yogaworkshop lernst du, in Achtsamkeit und Liebe wieder dein Herz zu öffnen, deine Energien fließen zu lassen und so ganz wieder in deinen Flow zu kommen.

 

Hier ein paar Teilnehmerstimmen zum Workshop:

 

Auf diesem Wege möchte ich noch einmal danken für deine Herzenswärme und diese wunderbare Erfahrung, die ich auf dem Pura-Vida-Yoga-Workshop machen durfte! Es wahres Geschenk, das mir wahrlich das Herz geöffnet hat. Man merkt in jedem Moment, dass du mit Herz und Seele dabei bist und die Teilnehmer/innen sehr berührst! Neben deinem kompetenten Vortrag, den anschließenden Atemübungen und der wunderschönen Vinyasa-Flow-Yogastunde hat mich auch die Abschluss-Meditation sehr berührt und mich wieder tief mit meinem eigenen Herzen verbunden! Danke, dass du das Yogalicht in die Welt trägst!

(Sabine, 52)

 

Berührend, authentisch, herzöffnend, danke für so viel Herzenswärme –

du bist ein Geschenk für die Welt!

(Brigitte, 49)

 

Schön, dass es dich gibt und dass du so viel Licht und Liebe in die Welt trägst!

Namasté!

(Angela, 50)