Pura Vida Travel: Lanka Princess Ayurveda Hotel,
Sri Lanka

Lanka Princess

Sri Lanka

Meine ganz persönliche Relax- und Wohlfühloase…

 

Sobald das Flugzeug in Colombo landet, bin ich schon im Erhol-Modus und kann den Alltag hinter mir lassen und mich auf eine wunderbare Ayurveda-Kur mit täglichen Anwendungen und Massagen und viel Zeit für Yoga, Meditation, lange Strandspaziergänge, Lesen und Relaxen einstellen…

 

 

Das Lanka Princess ist seit ganz vielen Jahren eines der beliebtesten Ayurveda- und Wohlfühlhotels in Sri Lanka, die Entfernung vom Flughafen Colombo zum Lanka Princess Hotel beträgt ca. 65 km. Seit 1997 war ich viele Male dort und komme immer wieder gerne an diesen magischen Ort zurück. Das Hotel liegt umgeben von einem wunderschönen tropischen Garten direkt am Strand von Beruwela… Alle Zimmer sind zum indischen Ozean hin ausgerichtet.

 

Durch ein sehr kompetentes Ärzte-, Therapeuten- und Massageteam sowie durch sehr aufmerksame, aber unaufdringliche Mitarbeiter/innen im Service wird der Aufenthalt unvergesslich. Vom täglichen Blumenschmuck auf dem Bett, über exzellente persönliche Betreuung, einen individuellen Ernährungsplan, speziell auf jeden einzelnen abgestimmte Ayurveda- und Massageanwendungen bis zum (alkoholfreien) Sundowner am Strand mit Blick auf den indischen Ozean  bleibt hier kein Wunsch offen.

 

Neben morgendlichem Joggen und Thai Chi Übungen am Strand werden natürlich auch jeden Tag Meditation und Yoga angeboten sowie regelmäßige Vorträge und Kochevents rund um das Thema Ayurveda.

 

Wahrlich ein Ort, an dem man wieder Achtsamkeit übt, Körper, Geist und Seele entspannen und  man der Hektik des Alltags entfliehen kann – mein persönliches kleines Paradies an der Westküste Sri Lankas!

zur Seite Lanka Princess