Pura Vida Stories: Yoga bedeutet, den Moment zu erspüren…

Yoga bedeutet, den Moment zu erspüren...

Tanja ist seit Anfang an in unserem PURA VIDA TEAM und lebt und liebt Yoga seit vielen Jahren:

 

Seit 2011 bin ich selbstständig mit zwei eigenen Studios im hohen Norden. Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich auch als Dozentin an diversen Volkshochschulen, als Autorin für verschiedene Foren im Gesundheitsmanagement, Herausgeberin Yogazeitung.de.  Seit 2011 unterrichte ich hauptberuflich Yoga. Ich biete Yogareisen und Wochenendretreats mehrmals jährlich an und bilde seit 2014 auch selber Yogalehrer aus. Meinen Traum habe ich damit verwirklicht und lebe das, was ich liebe und gebe es in vielen Facetten an unterschiedliche Menschen weiter. Undogmatisch und vielseitig interessiert, verbinde ich dass, was ich selber für gut befinde und baue es intuitiv in meine Praxis und in meinen Unterricht ein. Den Moment erspüren, ist wichtiger, als die eigene Planung umzusetzen, denn Gefühle und Emotionen können wir nicht planen. Ich freue mich, dich auf der Matte zu treffen. Namasté!“

 

(Tanja)