Body & Balance

``BALANCE IS NOT SOMETHING YOU FIND - IT IS SOMETHING YOU CREATE``

Body

Balance

Körper

Gleichgewicht

In unserem oft hektischen und stressigen Alltag ist es nicht leicht, Körper, Geist und Seele in Balance zu halten. Ein bewusster und achtsamer Umgang mit uns, Zeit für unsere Familie und Freunde, eine Aufgabe, die uns erfüllt, eine ausgewogene Ernährung sowie ausreichend Bewegung, z. B. durch Yoga sowie auch Ruhe und Entspannung durch tägliche Atemübungen, Meditation und Achtsamkeit verschaffen uns diese Ausgeglichenheit und verhelfen uns so zu mehr Energie und Gesundheit.

 

Pura Vida Yoga inspiriert dich, „dran“ zu bleiben, zu lernen, auf deinen Körper und deine Seele zu hören, bewusst, genussvoll und achtsam durchs Leben zu gehen, dein Herz zu öffnen für die vielen besonderen Begegnungen, die schönen Dinge und Gelegenheiten, die das Leben dir bietet und so möglichst viele „magische Momente“ zu erleben, durch Achtsamkeit, Bewusstheit, in Liebe und Dankbarkeit deinen Tag intensiver zu gestalten und zu (er)leben….