Pura Vida Travel: Severins Resort & Spa Sylt

Severin´s Resort & Spa Hotel

Sylt

Sylt ist „meine große Liebe“ … Hier habe ich vor fast 20 Jahren geheiratet und bin immer wieder gerne mit meinem Mann oder mit lieben Freunden hier, um die rauhe Nordsee und die unendlich langen und wunderschönen Sandstrände zu genießen. Auf Sylt gibt es viele traumhafte Hotels, das neue Severin´s Resort & Spa in Keitum gehört definitiv zu meinen Favoriten!

 

Das 5 Sterne Superior Resort & Spa Hotel mit Blick auf das Sylter Wattenmeer und seiner wunderschönen Natur liegt mitten im bezaubernden Kapitänsdorf Keitum und somit im Herzen der Insel Sylt. Das Haus repräsentiert den traditionellen friesischen Baustil und hat mit 5.000 m² das längste zusammenhängende Reetdach Europas. Auf 30.000 m² erwartet dich ein Hotel mit außerordentlich vielseitigem Angebot in einzigartiger Atmosphäre mit großzügiger Gastlichkeit.
Entdecke die Dünen- und Heidelandschaft der Nordsee-Insel Sylt und erkunde die Weiten des Wattenmeers.
Genieße auch die vielfältigen Wellness-Anwendungen, atme im Spa-Bereich durch und lasse dich verwöhnen.
Zum Hotel gehören auch  zwei Restaurants mit exklusiver und regionaler Küche, das Tipken’s und das Hoog. 
zur Seite Severin´s Resort & Spa Sylt