Pura Vida Stories: Yoga lässt mich im hektischen Alltag wieder in zu meiner Mitte finden…

Yoga lässt mich im hektischen Alltag wieder in zu meiner Mitte finden...

Sarah, praktiziert Yoga seit 15 Jahren regelmäßig 2 bis 3 Mal pro Woche Yoga:

 

„Yoga lässt mich im hektischen Alltag neben Fulltime-Job und meiner Aufgabe als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern immer wieder zu meiner inneren Mitte finden und dadurch ganz im Moment sein. Die Yogastunden fordern mich, aus meiner Komfortzone zu kommen.  Für mich ist der achtsame Umgang mit meinem Körper ganz wichtig. In der stetigen Konzentration auf den Atem lerne ich, in mich hinein zu spüren und loszulassen und mich für Veränderungen und für Neues zu öffnen. Nach jeder Yogastunde fühle ich mich gestärkt und kann so meinen sehr ausgefüllten und oft hektischen Alltag strukturierter, ruhiger und auch gelassener angehen.“

 

 

(Sarah, 49)