Pura Vida Ayurveda: Danke für den wunderbaren Ayurveda-Kochkurs

Danke für diesen wunderbaren Ayurveda-Kochkurs

Vielen Dank für dieses schöne Feedback einer Teilnehmerin zum Ayurveda-Kochkurs Frühlingsküche auf Mallorca

 

 

 

Bereits zum zweiten Mal habe ich den Ayurveda-Kochkurs bei pura-vida-yoga.de auf Mallorca mitgemacht und ich bin jedes Mal wieder begeistert!

 

Besonders gefällt mir die Mischung aus Vorträgen, Theorie und Praxis und das gemeinsame Kochen und Genießen. Ilka und ihr Team erklären sehr fundiert und spannend die Einführung in den Ayurveda, die Zusammenhänge der drei Doshas und fünf Elemente, Routinen im Ayurveda, Kräuter- und Gewürzkunde und vor allem, wie wir achtsam (und nicht nur durch ayurvedisches Essen) in unsere Balance zurückfinden.

 

Ein Highlight ist mit Sicherheit der Einkauf auf dem Wochenmarkt in Andratx oder in Palma, dann die gemeinsame Zubereitung eines Ayurveda-Menüs und vor allem die liebevolle Tischdeko und das phantastische Ambiente beim Essen mit Meerblick – ein Traum!

 

 

Freu mich schon auf das nächste Mal, dich, liebe Ilka und viele einzigartige Frauen zu treffen und wieder gemeinsam zu kochen und mit allen Sinnen zu genießen!

 

(Doris, 49)