Energy Flow: Ho´onoponopono – Die Kraft der Vergebung

Ho´onoponopono - Die Kraft der Vergebung

Ho´onoponopono – Die Kraft der Vergebung

 

Vergebung ist eine der wichtigsten Tools in unserem Leben, um ein glückliches, befreites, und erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Freude zu leben.

 

In diesem wunderbaren Pura-Vida-Yogaworkshop lernst du, mit der Kraft der Vergebung deine Schuld in Verantwortung zu transformieren und Mitgefühl für dich und andere zu empfinden und zu vergeben, um dich und auch deine Seele zu befreien, um ein authentisches Leben in Liebe – zu dir und zu allen anderen – zu leben.

 

In vier Schritten lernst du mit diesem hawaiianischen Vergebungsritual, innere und äußere Konflikte zu lösen und gleichzeitig Beziehungen zu heilen.

 

Die vier Schritte sind:

 

  • Es tut mir leid.
  • Bitte verzeih mir.
  • Ich liebe dich.
  • Danke.

 

Mit diesem besonderen Ritual, was wir in einer wunderschönen Zeremonie und verschiedenen Übungen und Meditationen in unserem Pura-Vida-Yoga-Workshop durchführen, erhälst du wieder Leichtigkeit, Vertrauen und Mitgefühl und unendliche Freude und Dankbarkeit für dein Leben.

 

Hier ein paar Teilnehmer-Stimmen zum Workshop:

 

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von pura-vida-yoga. Ihr arbeitet so authentisch, liebevoll mit so viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen, ihr seid großartig und einfach wunderbar! Ich hatte das Gefühl, einen Riesen-Rucksack von Schuld- und Schamgefühlen losgelassen zu haben, den ich so viele Jahre mit mir herumgeschleppt habe und der mir im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben erschwert hat. Ich freue mich jetzt über meine neue Leichtigkeit! Umarmung an euch alle für diese wunderbare Erfahrung!

 

(Celine, 49)

 

 

 

Ich habe schon viele Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht, dieses bleibt herzberührend und unvergessen! 1000 Dank für dein Sein und dein Wirken, liebe Ilka Gauri!

 

(Angie, 56)

 

 

 

 

So schön, seine Gefühle endlich wieder frei fließen lassen zu können. Ich habe das Gefühl, ganz viele Blockaden gelöst zu haben! Vergebung befreit und macht glücklich und schön!

 

(Emily, 33)